Dienstag, 23. Februar 2010

schätze - treasures


Heute zeige ich euch zwei meiner schatzkisten - auch eine meiner leidenschaften, um meine gesammelten kleinigkeiten zu präsentieren. Ich habe schon als kind immer kleine " kostbarkeiten" wie steine, glasklunker, federn oder schneckenhäuser in den hosentaschen gehabt...

Today I 'll show you two of my treasure-boxes  - also one of my passions to present the little things I collected. Since I was  a child I hid little treasures like stones, feathers, shells and so on in my  pockets...

4 Kommentare:

layers hat gesagt…

I love your little treasure boxes-- from the outside lid to the opened little box-- with the little treasures nestled inside.

soisses-dasleben hat gesagt…

ich kann mir klein mano mit vollen hosentaschen sehr gut vorstellen *lach* deine kleinen schätze find ich sehr goldig!

bin auf weitere bilder von der ausstellung sehr gespannt! lief alles glatt? haste anfragen?

grüßle dani

mano hat gesagt…

danke, danke, thank you! weitere bilder gibts noch - more pictures from the exhibition coming soon. I am glad, I sold something!

Helene hat gesagt…

wundervolle schätze. ich habe als kind besonders schön abgeschliffene und gemaserte steine gesammelt.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails