Dienstag, 11. Oktober 2011

nachtigall



schon vor längerer zeit habe ich diese collage gemacht. ich denke, sie passt ganz gut in anjas birdie-collection !

ich freu mich übrigens sehr, dass ich einige neue leserInnen gewonnen haben. herzlich willkommen!
aber: seitdem ich mich bei googlemail angemeldet habe, kann ICH zur zeit in keinem anderen blog leserin werden. weiß jemand, was man da tun kann??

7 Kommentare:

halbe Sachen hat gesagt…

Hach, die Nachtigall! Wie schön!
Schlaf gut wünscht Anja

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

dein birdie wunderschön!!!! wie immer!

wegen dem eintragen als leserin weiß ich auch nicht so genau. bei mir klappts auch nicht direkt im jeweiligen blog. ich mache es über mein profil. dort füge ich den blog dann einfach dazu und bin dann leserin.

liebe grüße lasse ich dir hier und hoffentlich sonniges wetter!

Herr Janosch hat gesagt…

Wegen google mail kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann dir sagen was ich von der Collage halte: schön ist sie!!!

Anonym hat gesagt…

liebes, ich kann seit wochen kaum noch kommentieren - und wenn dann nur anonym ;) was soll`s! ich gratuliere dir zu den neuen lesern - du hasts dir aber auch verdient!!!

danke für deinen lieben kommentar. das freut mich sehr - wenn ich mich im moment auch etwas aus der bloggerwelt heraus ziehe. ich muss erst einmal damit umgehen lernen, dass nun jeder - nachbar, familie, freunde,... - meinen blog lesen können ;) schließlich war mir meine anonymität immer heilig. ABER ich habe so entschieden und werde auch bald damit umgehen können.

so`isses - das leben ;)
fühl dich gedrückt,
dani

calamintha hat gesagt…

Die Collage ist wirklich superschön. Überhaupt, mir gefällt dein blog sehr, werde öfter mal vorbeischauen. Kopenhagen ist auch noch ein Wunschziel von mir, vielleicht nächstes Frühjahr...
Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir.

LG, Meike

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Mh, mit googlemail kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Es scheint nur, als ob Du nicht die Einzige mit diesem Problem wärst ..

Die Nachtigall gefällt mir sehr sehr gut. Die Idee mit dem Gitter ist perfekt. Wäre was für mich ..

Liebste Grüße, Sindy

Catharina Maria hat gesagt…

I love this !
♥RINI♥

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails