Samstag, 11. Oktober 2014

drawing challenge: kekse für stefanie

KÄKSE für stefanie!
ich hoffe, die karte ist angekommen, liebe stefanie! 
cookies for stefanie!  I hope you get the card dear stefanie!
("käkse"= kekse = cookies)

und weil stefanie geburtstag hatte, verschenke ich heute noch eine handmade-karte (ohne keks!) unter allen, die mir hier bis sonntagabend 12.10.14, 20 uhr, einen kommentar hinterlassen! bitte gebt eure email-adresse mit an!
because it was stefanies birthday I give away a handmade card (without cookie!)  among everyone who will comment this post until sunday evening, 12.10.14, 20 uhr. please tell me your e-mail-adress if you want to win!

und schaut bei stefanie vorbei - ich bin jedenfalls gespannt, was die anderen so für kekse gebacken haben.
and have a look to stefanie - I'm curious what kind of cookies the others have baken.

21 Kommentare:

Stefanie Seltner hat gesagt…

ha, groß-art-ig!
danke (no card yet...?)
hab ein schönes wochenende liebe mano
x stefanie

CERULEAN hat gesagt…

Nice! Where would we be without the cookie monster? - eric

Anonym hat gesagt…

Liebe Mano...was für schöne Käkse...was für ein nettes Monster...;-). Da ich immer noch ganz beseelt von deiner letzten Post mit Buch bin, werde ich nicht in den Lostopf hüpfen, drücke aber allen anderen ganz fest die Daumen...Ein schönes Wochenende!LG Lotta.

danamas world hat gesagt…

Zuerst hatte ich Käse gelesen, aber das Krümelmonster hat mich dann doch auf die richtig Spur gebracht :-) eine sehr lustige Karte ist das, die würde ich schon gerne gewinnen...
liebe Grüße, Dani

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich war auch auf Käse aus ;-). Ich höre das Krümelmonster noch wie damals, als die Kinder es liebten... Und nun hätte ich gerne einen Keks! Gut, Karte geht auch ;-) Lustig!!! Auch auf diesem tollen Tablett ;-) Herzlichen Gruß Ghislana

Patrice A. hat gesagt…

;^))
cookie monster!!
sweet memories

fine weekend Mano
x

Anonym hat gesagt…

ich bekomme immer sehr gerne post - erst recht mit selbstgemachter karte :o)
herzliche grüße!
mirjam

dorette hat gesagt…

hihi, ich hoff das monster hat nicht zu viele krümel hinterlassen ;-)

Tammie Lee hat gesagt…

so adorable
and happy birthday to Stefanie!
i think anyone who makes cookies has a monster around that eats them all up! ;-)

Kaylovesvintage hat gesagt…

I love german cookes..
we could swap
fine weekend

nadine paduart hat gesagt…

and that would be cookie monster? hi hi hi... n♥

die Tonmanufaktur hat gesagt…

Was für eine süße Idee!
Herzliche Grüße Alex

Unknown hat gesagt…

Das gefällt mir! Krümelmonster vom Feinsten.

Unknown hat gesagt…

Wie gesagt, das Krümelmonster hatte ich auch sofort im Sinn und in deiner Umsetzung einfach grossartig!
L.g. Barbara bee

Unknown hat gesagt…

Just i ntime. Nice to see you her on Drawing Challenge. I'd like the way you combine Cookie Monster and the cookies. And yes, I'd like to have one of your cards. They make me smile:))

roberto M. hat gesagt…

Great idea!!!! And a belated Happy Birtthday to Stefanie from here!!!!!

swig hat gesagt…

ich bin zu spät dran…
aber was ich eigentlich fragen wollte : ist da Kese drin?
liebe Grüsse und eine gute Woche!

tanïa hat gesagt…

Hihi. Kääääksäääää!
Für eine Karte bin ich wohl zu spät, aber einen Keks nehm ich gerne. ;-)

Lucia hat gesagt…

Mist, ich bin auch zu spät für eine Karte ... wir haben hier Krümelmonster gebacken, aber die sind so scheu und wollen nicht ins Internet.
Liebe Grüße von Lucia

Veronica Roth hat gesagt…

Lovely cookie monster! That was the favourite toy to chew when my children were babies. It's the googly eyes that did it. :D

ars pro toto hat gesagt…

haha, ich lach noch immer über die käkse! :-DDDD

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails