Montag, 24. April 2017

kunstschachtel 15/2017, hühnerhof / papierliebe




 kunstschachtel nr 15/2017, hühnerhof
15 x 12 cm
materialien: blechdose, foto, korallenstück,glasflasche mit stöpsel, hühnerfeder, briefmarke, mano-gellidruck




 papierliebe am montag

noch einmal heißt bei frau nahtlusts "papierliebe" im april das thema "pastell". ich habe ein paar neue collagen u.a. mit meinem selbstgeschöpftem papier gemacht, ein bisschen stoff und stoffblüten mit eingearbeitet, ein bisschen gestickt und viel geklebt.


 collage "urania", ca 12 x 17 cm


 collage "montag, der 28.", ca 12 x 17 cm




collage "auf see", ca 10 x 16"

collage "ahoi", ca 12 x 16 cm


verlinkt bei frau nahtlusts papierliebe-versammlung im april 

 

Kommentare:

sabine hat gesagt…

Deine bestickten Collagen sind zauberhaft. So fein und zart, wie die Frühlingsblümchen. Wunderschöne Farben hat Dein Hühnerhof, er muß irgendwo am Meer liegen.
Lieben Gruß
Sabine

Suza hat gesagt…

Liebe Mano, das ist wieder eine sehr interessante Kunstschachtel.So wundervolle Farben-
Dein handgeschröpftes Papier gefälltmir besonders gut. Unglaublich schöne Unikate schaffst du!
LiebeGrüße
susa

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die Kunstschachtel ist wiedder ein feines Werk geworden - farblich und perfekt ausgedacht bis ins kleinste Detail und die Collagen sind wundervolle Unikate! Bin ganz begeistert immer, wie alles perfekt passt und kunstvoll zusammengestellt ist und das auch noch auf selbstgeschöpftem Papier!
Einfach toll!!!
Liebe Grüße
Susi

frau nahtlust hat gesagt…

Die Hühnerfrau ist natürlich der Hammer! Ich finde das ist wundervoll und passt als Nachklang zu Ostern perfekt! Und deine Papierliebe - ja, was soll ich da noch sagen?! Wunderbar verzaubernd, und ich mag ja gerne, wie du die STickereien mit eingebunden hast. Und die selbstgeschöpften Papiere, und die Schnipsel und Funde. Und überhaupt! Danke dafür! Auf die Scherenschnitte bin ich auch gespannt. Manchmal denke ich, ich könnte es auch mal wieder einfacher angehen.... für mich und für alle ;-) Im nächsten Monat dann....
LG. Susanne

Birgitt hat gesagt…

...welch ein Geschnatter im Hühnerhof, liebe Mano,
deine Collagen sind sehr schön...Urlaubssehnsucht weckend,

liebe grüße Birgitt

Pastellfarben hat gesagt…

Sehr schön dein MontagsPost!
Liebe Grüsse
Christa

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Und schon wieder hast Du eine Kunstschachtel kreiert, die mein Herz hüpfen lässt, liebe Mano! Der "Hühnerhof" gefällt mir sehr! (Aber das hast Du Dir bestimmt schon gedacht, oder?) Alleine die feine Feder ist so hübsch! Und auch Dein handgeschöpftes Papier ist wunderbar!! Das müssen wir unbedingt auch mal versuchen. Ganz liebe Grüße, Nicole

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Mano, nun bin ich schon zum dritten Mal hier und so begeistert, von der wunderbaren Hühnerschachtel und den feinen Collagen. Ähnliches schwebt mir auch immer wieder vor, wenn ich auf meine vielen papiernen und textilen Vorräte schaue. Ich brauch mal wieder eine längere Freiraumphase 😁. Entzückt ziehe ich zum Frühstück von dannen, liebe Grüße Ghislana

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano,
auch wenn ich grad ein wenig stiller bin im www, so schaue ich doch vorbei und freue mich über Deinen Hühnerhof und Deine zarten Collagen, die eine neue Seite Deiner Arbeit zeigen, find ich.
Die Scherbenkreise im letzten Post finde ich so anmutig!
Eine schöne kreative Restwoche Dir und
lieben Lisagruß!

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Liebe Mano, ich mag deinen Hühnerhof, der so gar nicht laut, sondern sanft & zart daher kommt. Ich habe schon länger ein Bild von einem Mädchen mit Hühnern auf dem Tisch liegen, vielleicht läßt es sich dank deiner Schachtel zu einer Gestaltung locken ;-) Auch ich finde, dass deine Papier-Stoff-Werke eine neue Seite zeigen (wow, du bist ein richtiges Stick-Talent!), wärmende Grüße in den Aprilwind, Ina.

ULKAU hat gesagt…

Kaum bist du aus dem Osterurlaub wieder zurück, gleich wieder so kreativ!
So liebenswert sind deine Stick-Collagen, und ich entdecke auch die geschnitzte Narzisse darin...
Und dein Hühnerhof begeistert wohl alle, die hier schauen. In dieses alte Foto habe ich mich auch gleich verliebt, es hat den Ehrenplatz in deiner Kunstschachtel voll verdient.
Lieben Gruß - Ulrike

kaze hat gesagt…

Textiles und Papier sind für mich immer ein Fest!!!
Lieben Gruß Kaen

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Mano,
Deine Kunstschachteln sind für mich immer ein Hingucker, thematisch passen die einzelnen Elemente immer sehr gut zusammen.
Und auch das Werk papierliebe gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

monique carnat hat gesagt…

schachtel und papiercollage * interessant wie gefundenes material durch deine hände oder feenstab sich verwandeln ;)

Barbara Casillas hat gesagt…

I love the colors and contents of your newest art box. The handmade paper is perfect for collage backgrounds.

Frag Mich hat gesagt…

Sehr toller beitrag velen danke Von

www.fragmich.org

Tabea Heinicker hat gesagt…

toller hintergrund im kästchen! und hühner. ach. ich hätt so gern welche im garten!

liebe grüße . tabea

Tabea Heinicker hat gesagt…

p.s. bei mir macht deine roboterabfrage seit einiger zeit probleme. es wird behauptet, nachdem ich bestätigt habe, das ich kein roboter bin, dass es gerade leider nicht geht ... dann klicke ich o.k. und mein kommentar ist aber trotzdem da.

nur so zur info :) du kommentierst ja nicht bei dir selbst ...

die tabea

johanna hat gesagt…

fantastische Farbgestaltung und layout bei deiner kunstschachtel - passt alles so gut zusammen. nach alten Fotos jage ich auch immer, auf dem Flohmarkt und bei ebay. das hier ist besonders schön!
auch die Collagen mit den geschöpften papieren sind wieder klasse! bald wirst du nachschöpfen müssen, wenn deine Kreativität weiter so sprudelt.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails