Dienstag, 3. Oktober 2017

kunstschachtel nr 33/2017, traumwald / papierliebe am montag, tiere des waldes






kunstschachtel nr 33/2017, traumwald
19 x 13 cm
materialien: foto, ringelstöckchen, schiefer, vogelanstecker, gellidrucke

inspiriert hat mich das gedicht von christian morgenstern, aber auch das thema der oktober-papierliebe von frau nahtlust!




papierliebe am montag
oktoberthema: tiere des waldes






zwei collagen in 15 x 15 cm auf mdf


verlinkt bei frau nahtlusts papierliebe im oktober und bei miss herzfrisch's oktober-sammlung 15fünfzehn (nächsten samstag!).


Kommentare:

swig hat gesagt…

Herrlich! und ich sitze hier in der Großstadt!
Liebe, ganz normale Dienstagsgrüße aus Paris.

lisa kötter hat gesagt…

Wunderbare Oktoberstimmung im Kasten wie auf dem Papier. Mein Liebling heute ist die gelbhintergründige Rotwildpapierliebe. Der frühe Herbst gefällt mir grad eh ganz gut.
Lieben Lisagruss !

Müllerin Art hat gesagt…

Traumwaldisch schön! Die Collagen mag ich heute sehr gerne und merke gerade, wie lang ich selber keine mehr gemacht habe... schande... aber es ist soo viel anderes.
Schönen Feiertag,
Michaela

Astrid Ka hat gesagt…

Wer hat dich, du schöner Wald aufgebaut so hoch da droben? singt es angesichts deine kleinen, feinen Werke... Der spießige röhrende Hirsch meiner Fuffziger-Kindheit in neuer Form, da wär was!
Der Wald kommt heute bei mir auch vor ;-)
Einen schönen Feiertag!
Astrid

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wunderbar diese neue Kunstschachtel und die beiden Collagen sind ebenfall ein HIT!

zucker ruebchen hat gesagt…

Einfach fabelhaft, alles.
Liebe Grüße
Jennifer

Christine hat gesagt…

Auch bei dir tummeln sich die herbstlichen Hirsche, ganz wunderbar im Quadrat. Und der Wald in der Schachtel passt super. Die "Schrift" auf dem Stein könnte auch von mir sein.....
Liebe Grüße
Christine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

hach, auch hier Wald. Der Herbstwald scheint ganz besonders die Seelen und Geister zu beflügeln, zu Gedanken, zu Collagen, zu Kunstschachteln. Ach Mano, wie toll! Lieben Gruß Ghislana

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Dir ist schon klar, liebe Mano, dass ich gerade vor mich hinseufze, nicht wahr?! Hachz.. diese Schachtel "Traumwald".. ein Gedicht und dazu noch Hirsche für die Papierliebe. Ein Post-Kreation ganz nach meinem Geschmack! Herzlichst, Nicole

Birgitt hat gesagt…

...Wald in der Kiste, liebe Mano,
und das Vöglein singt dazu, gefällt mir...und die Hirsche passen natürlich perfekt zum Thema,

liebe Grüße Birgitt

frau nahtlust hat gesagt…

Ah, wie schön, liebe Mano! Ich mag die Schachtel und die beiden Collagen und finde beides in Farbigkeit und Abgestimmtheit entzückend. Ein toller Traumwald, in dem wir leben dürfen - leider schätzen wir die Wälder im realen Leben viel zu selten! Ich danke dir sehr für die Verlinkung. Tiere des Waldes...irgendwie habe ich geahnt, dass das genau dein Thema sein könnte :-))
LG. Susanne

Suza hat gesagt…

Die Collage ist ja wirklich toll, genau mein Fall. Und so eine tolle Kunsttschachtel. Der Herbst kann kommen!
Liebe Grüße
susa

beate grigutsch hat gesagt…

mein thema :-)
schön so viel wald hier zu sehen - und so wunderbar eingefangen und kitschfrei umgesetzt....... grüsse aus dem wald! xxxxx

ULKAU hat gesagt…

Allerliebst ist die Amsel in deiner Traumwaldschachtel!
...und wenn ich hier deine schönen, so gelungenen Collagen sehe, bekomme ich sofort Lust, auch einmal wieder welche anzufertigen.
Hallali im Herbst! Liebe Grüße Ulrike

papiertaenzerin.com hat gesagt…

In so einem Traumwald würde ich jetzt gern meinen Erkältungskopf aufs Moos betten. Es grünt so schön bei dir!

monique carnat hat gesagt…

schöne natureindrücke in kleinem format, mit der tierwelt wird es wunderbar belebt ;)

Andrea hat gesagt…

Oh, wie schön deine Collagen sind!!! Und die Tiere des Waldes, mit denen ich mir so schwer tue, sind bei dir so ästhetisch und wunderschön in den Collagen!

Miuh hat gesagt…

Liebe Mano, Dein Garten bietet auch einen schönen Hintergrund für Deine Blumen (und Dekorationen) vor dem Fenster, das mag ich sehr. Und dann all die Herbst-Bilder... Ich finde es schön, diese bunten Herbst-Tage so richtig zu geniessen und super, dass Du ein solches Auge für die Natur hast! (und hihi, der dekorierte Pilz ist auch süss!) Liebe Grüsse, Miuh

tm hat gesagt…

Liebe Mano, ich träume mich in Deine fantastischen Waldwelten hinein. Wie schööön! Und dann noch Morgensternpoesie. Sei lieb gegrüßt am Montagmorgen, Taija

Katrin hat gesagt…

Sehr, sehr, sehr schön mal wieder!
Liebe Grüße,
Katrin

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails