Mittwoch, 6. Dezember 2017

ausstellungsbilder


da dachte ich doch, dass ich nach der eröffnung meiner/unserer ausstellung in der galerie der bildhauerin sabine hoppe wieder mehr zeit habe, aber es gibt immer noch so viel zu tun, zu erledigen. deshalb zeige ich euch heute nur - wild durcheinander - ein paar bilder vom aufbau, von der eröffnung und wie es jetzt dort aussieht.




skulptur von sabine  hoppe und malerei von britta ahrens





die ersten besucher strömen in die ausstellungsräume



die vertretenen künstlerinnen:
von links: petra müller, ursula reiff, britta ahrens, mano kellner, sabine hoppe, jasmin maavenian
 foto: studio hoppe


es wird voll! 
fotos: studio hoppe


meine schachtelkunst und werke von ursula reiff



meine kunstschachteln von 2016 und 2017




skulptur von sabine hoppe und petra müller




papierarbeiten von ursula reiff



malerei von petra müller



skulptur von sabine  hoppe und bilder von jasmin maavenian









allerlei geschachteltes von mir








es ist eine sehr gelungene ausstellung geworden und ein besuch lohnt sich. sie ist noch bis zum 10. dezember täglich von 13 - 19 uhr geöffnet. ich selbst bin auch am samstag, den 9.12. noch von 13 bis 16 uhr dort anzutreffen.

ich möchte mich noch ganz herzlich bei den besucherInnen bedanken, die am montag und gestern in der ausstellung zu gast waren. ich habe mich sehr gefreut, dass auch mir noch unbekannte blogleserinnen kamen und liebe alte blogbekannte wie frau rotkraut , die auch schon letztes jahr einen weiten weg auf sich genommen hatte und katala, die ich gestern kennenlernen durfte. welche freude!



ich wünsche euch einen schönen nikolausi!

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Eine ganz, ganz bunte Mischung ist in dieser Ausstellung zusammen gekommen! Doch am besten gefallen mir deine Schachteln und die figürlichen Skulpturen, ganz ehrlich! Umso besser, dass wohl viele Ausstellungsbesucher vorbeikommen, sogar solche aus Bloggerland.
Hoffentlich ist der Stress dann bald vorbei....
LG
Astrid

zucker ruebchen hat gesagt…

Ich muss Astrid recht geben, eine schöne Mischung, aber am besten gefallen mir deine Sachen.
Viel Erfolg noch und nicht zuviel Stress
LG Jennifer

frau nahtlust hat gesagt…

Das sieht alles bezaubernd aus und so schade, dass es so weit weg ist. ich wäre gerne vorbeigekommen! Was für eine Pracht anzuschauen. DAnke für die Einblicke und weiterhin eine gute Ausstellung wünsche ich!
LG. Susanne

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine tolle Ausstellung - danke für die scönen Bilder liebe Mano! Ich wünsche noch schöne Stunden für Dich dort und für heute einen netten Nikolaustag!

lisa kötter hat gesagt…

Liebe Mano,
hab Dank fürs herumführen!
Eine Ausstellung ganz nach meinem Geschmack! Stundenlang würde ich schauen können. Deine Schachteln sind ja toll aufgebaut und gehängt! Überhaupt sieht die Mischung so harmonisch aus. Ob es daran liegt, dass alle Ausstellenden KünstlerINNEN sind?
Viele rote Punkte und mehr Freude als Stress wünsch ich dir!
Lieben Lisagruß!

Müllerin Art hat gesagt…

Schön, dass du uns mitnimmst in eure Ausstellung, da wäre ich auch gerne selber durchspaziert. Du bist halt die einzige und echte Schachtel-Künstlerin... guck mal in die Mails...
Liebe Grüße
Michaela

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Mano,
eine gelungene, eindrucksvolle Aussstellung.
Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Schade, dass
ich zu weit entfernt wohne!
Einen besinnlichen Wochenteiler wünscht dir
Irmi

Katala hat gesagt…

Liebe Manu,
ich habe mich sehr gefreut, Dich zu treffen und Deine wunderschönen Schachteln mal "in echt" betrachten zu können.
Manchmal bin ich übrigens ein bisschen grenzdämlich. Ist aber in der Regel nicht so gemeint. Wenn Du einverstanden bist, dann lass uns für die Zukunft doch beim Blogger-Du bleiben, auch wenn wir uns wieder einmal begegnen. Jetzt duze ich Dich ja auch schon wieder.
Lieben Gruß und noch viel Erfolg mit der Ausstellung
Katala

ULKAU hat gesagt…

Diese Ausstellung ist so überwältigend gelungen, und ich fühle mich mit diesen Bildern ganz mittendrin! Deine Kunstschachteln kommen hier vor dem Steinweiß so wunderbar zur Geltung und ich frage mich einmal mehr, wo du sie zu Hause alle aufbewahrst.
So weit weg von hier ist Braunschweig ja eigentlich nicht, trotzdem muss ich mir nun alles aus der Ferne anschauen, aber ich denke an dich!
Herzlichen Gruß Ulrike

beate grigutsch hat gesagt…

eine schöne mischung - ganz verschiedene arbeitsstile und doch harmoniert es.....
ich wünsche viele & kauffreudige besucher!
aber sag mal - habt ihr euch klamottenmässig verabredet??? ;-)
xxxx

Birgitt hat gesagt…

...herzlichen Dank, liebe Mano,
dass ich hier ein paar Blicke in eure schöne Ausstellung werfen konnte...dann selber komme ich leider nicht hin,

liebe Grüße Birgitt

Jorin hat gesagt…

Liebe Mano,
auch mir ist Braunschweig etwas zu weit entfernt (vor allem in der Adventszeit), deshalb freue ich mich, dass Du so viele Fotos zeigst. Mir gefallen Deine Schachteln (ja, das frage ich mich auch, wie/wo Du die alle aufbewahrst) am besten, danach kommen dann die Bilder, die mag ich auch sehr gerne.
Liebe Grüße von Frau Frosch

Christine hat gesagt…

Tolle Bilder sind das, die zeigen, wie schön die verschiedenen Arbeiten harmonieren. Ganz besonders hat mir das Foto mit deinen Schachteln vor der weißen Backsteinwand gefallen, super gehängt, tolle Wirkung!
Liebe Grüße von
Christine (die einfach zu weit weg wohnt)

Holunder hat gesagt…

Wie schön, dass so viele kunstinteressierte Menschen in Eure Ausstellung strömen! Ach, wie schade, dass sie so weit entfernt ist.
Liebe Grüße
Andrea

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Was für tolle Einblicke, liebe Mano, in eure Gemeinschaftsausstellung, ich gucke und gucke und gucke... Hach, schade, ich würde mich gern mal hinbeamen um alles genauer anzuschauen. Neben deinen Schachteln pieken mich die Papierarbeiten ja besonders an. Aber es wirkt alles so passend und zueinander passend, toll. Auch, dass die Ausstellung so belebt ist (auch wenn ich ja menschenleere Ausstellungsräume auch sehr mag, da ist mir dann immer, als wäre Kommunikation mit den Werken ganz besonders gut möglich...)..., schön, wenn sich viele Menschen für Kunst interessieren, in diesem Falle für Kunst von Frauen. Schön dich in dem Reigen zu sehen... Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag dort - Ghislana

Brizanne hat gesagt…

Toll, da wäre ich doch auch gerne mit dabei gewesen!
Die Skulpturen und deine Schachteln haben es mir speziell angetan.... und da ich mit dem Tablett ganz simpel ziemlich nah ran kann, habe ich nun auch ein das Gefühl ein bisschen dabei zu sein!
Wünsche dir weiterhin viele nette Begenungen und eine gemütlich strahlende Adventswoche❤️
Herzlichst
Brigitte

Tina von Tinaspinkfriday hat gesagt…

Liebe Mano, ganz toll sieht das aus und es ist richtig voll! Kann ich total verstehen, es gibt ja so viel zu sehen, zu entdecken.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Liebe Grüße Tina

siebenVORsieben hat gesagt…

Das sieht wirklich spannend aus. Und voll!
Ich wünsche dir auch weiterhin eine schöne und erfolgreiche Ausstellung.
Liebe Adventsgrüße
Jutta

papiertaenzerin.com hat gesagt…

Das ist eine wildwunderbare Mischung ganz nach meinem Geschmack & ich bedaure sehr, dass ich nicht dabei sein kann. Liebe Grüße in die Ausstellungszeit, in die Adventszeit & überhaupt. Deine Schachtelei ist mir mit der Zeit so vertraut geworden, dass ich mich richtig mitfreue, sie so schön präsentiert zu sehen. Heute habe ich für unsere kleine Wohnzimmerausstellung zwei Schachteln gestaltet & dabei sehr an dich gedacht. Eine wahre Kunst ist das, eine Schachtel so fein & sinnig zu bestücken, wie du es kannst.

tm hat gesagt…

Liebe Mano, das ist ja eine ganz wunderbare Ausstellung! Dass die Kunst wie ihr Künstlerinnen gut zusammenpassen, sieht man Eurem Gruppenbild sofort an, das ist ganz bezaubernd :-). Wie gerne würde ich zum Staunen vorbeischauen. Leider ja zu weit...sei ganz herzlich gegrüßt und danke fürs Zeigen!Liebe Grüße, Taija

swig hat gesagt…

Wenn doch das mit dem beamen nur besser klappen würde!
Liebe Grüße und Glückwünsche zu dieser tollen Ausstellung!

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für eine herrliche Ausstellung, liebe Mano. Es passt einfach alles ganz wunderbar zusammen. Werke, Location und die Künstlerinnen. Toll, toll, toll! Und Du hast Katala kennengelernt?! Wie schön ist das denn?! Am liebsten würde ich mich jetzt in den Zug setzen und zu Dir kommen, Mano! Zu gerne würde ich alles mit eigenen Augen sehen! Herzlichst, Nicole

kaze hat gesagt…

Wie schön, dass du uns ein wenig mitgenommen hast mit den vielen Bildern. Attraktive Ausstellung. So kann man sich schön umsehen, wie gern würde ich vorbeikommen, liebe Mano. Hoffe es gibt auch wieder ein paar erholmomente,den Ausstellungsaufbau ist knallharte Arbeit.
Liebe Grüße, Karen

evaimgarten hat gesagt…

Ein traumhaft vielseitige Mischung an Kunst! Ich wünsche Euch eine wunderbare erfolgreiche Zeit und viele gute Begegnungen und Gespräche (und KäuferInnen!)Herzlich. Eva

monique carnat hat gesagt…

so schön dass du so schöne bilder von der ausstellung machen konntest, es ist nicht immer einfach zeit dafür zu nehmen und so nett deine zauberhafte schachtel da zu sehen ! viel arbeit und inspiration dahinter, auch die andere austellerinen prima !
liebe grüsse und weiterhin viel nette besucher auf dieser wunderschöne austellung :)

Magdalena hat gesagt…

Wie wunderbar, dass die Ausstellung so gut besucht war. Die Bilder vermitteln einen kleinen Überblick. Deine Schachteln sind wie immer von Phantasie getragen.
LG
Magdalena

miriskum dot de hat gesagt…

Liebe Mano - sehr schöne Bilder und wunderschöne Schachteln - ich hoffe, es lief bis jetzt und läuft auch weiterhin gut! Liebe Grüße; Sabine

johanna hat gesagt…

ich wünschte, ich würde näher wohnen... ganz toll gelungen ist diese ausstellung offenbar, und ich finde deine kunstschachteln sind sehr schön präsentiert! viel spaß dort noch die restlichen tage!
liebe grüße, johanna

edelART hat gesagt…

Mir bleibt die Spucke weg!!! S U P E R !!! Da wäre ich auch gerne persönlich gewesen. Deine Schachteln kommen richtig WERTVOLL heraus und sind eine echt Bereicherung für die Ausstellung!

Liebe Grüße

ela

Barbara Casillas hat gesagt…

Congratulations again on this lovely exhibit and all the people that came to see it.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails