Donnerstag, 20. Januar 2011

hagelschauer - hailstorms




acryl auf leinwand, jeweil 15 x 20 cm

die gestrigen hagelschauer haben mich zu diesen bildern inspiriert!
yesterday's hailstorms inspired me to these paintings!

14 Kommentare:

r.bohnenkamp hat gesagt…

Die neuen Arbeiten gefallen mir sehr gut Mano.
Ich wünsche dir trotzdem keine weiteren Hagelschauer, denn der Frühling kommt und ganz bestimmt auch weitere schöne Bilder von dir!
lg,Ralf

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

die gefallen mir besonders gut! du hast es super eingefangen und obwohl ich keine hagelschauer mag, schienen sie eine super inspirationsquelle gewesen zu sein. großartig! liebe grüße, éva

bambi kann beißen hat gesagt…

wunderschön. die farben und die textur.
freu mich auf weitere naturinspirierte bilder von dir.

ganz liebe grüße
tatjana

Sylvie Van Hulle hat gesagt…

Great! I like this series!

Emma hat gesagt…

These are great paintings - did you use monoprint too?

Anonym hat gesagt…

Das sind ganz wunderbare Bilder, wirklich schön geworden! Wofür Hagel doch manchmal gut sein kann ;-). Schönes Wochenende

Petra Eller hat gesagt…

Der Hagelschauer hat bei Dir aber sehr schöne Spuren hinterlassen. Gefällt mir sehr. Freue mich auf weitere stürmische Mal-attacken von Dir :)

Maria hat gesagt…

gefallen mir sehr gut. liebe Grüße

http://design-elements-blog.com/

mano hat gesagt…

oh, da freu ich mich, dass ihr den hagel (zumindest auf den bildern!) mögt. vielen dank!
es gibt ja noch mehr davon...
I'm very happy you like my hail-paintings - thank you! there are more of them...

Leslie Avon Miller hat gesagt…

Yes. I see the hail! Great series.

Julia da Franca hat gesagt…

sehr schön sind die, liebe mano, freu mich auf mehr!
viele grüsse, julia

Earny from Earncastle hat gesagt…

sehr tolle Bilder!
und über dies ein richtig netter Blog! :)

Unknown hat gesagt…

Vermute mal, das der tatsächliche Hagelschauer weit weniger attraktiv war. Deiner hat ja was frühlingshaftes. Schönen Dank auch noch mal für Deinen netten Kommentar zu meiner Ausstellung.

Kate Kelleher hat gesagt…

Wonderful Mano!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails