Mittwoch, 21. September 2011

wieder im lande

noch vor kurzem war das frühstück französisch!

jetzt muss ich mich erst mal wieder eingewöhnen, fotos sortieren, wäsche waschen, mitbringsel  einräumen, cidre austrinken... aber in den nächsten tagen gibts bilder aus der bretagne. und ich freu mich so auf eure blogs - fange gleich mal an zu lesen. bis dann!

14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wilkommen zurück! Ich hoffe du hattest einen schönen urlaub, bin gespannt auf die bilder.

frauheuberg hat gesagt…

na, da bin ich ja dann mal gespannt...;)...schön, dass du wieder da bist...cheers and hugs...i...

halbe Sachen hat gesagt…

Ich freue mich, dass du wieder online bist! Wünsche sehr, dass dich alles Erlebte noch lange in den Alltag hinein trägt! Herzlich!

purpurrotes pünktchen hat gesagt…

schön dass du wieder da bist!!!! und ich bin gaanz gespannt auf deine fotos!!

liebe grüße.

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Bonjour und herzlichen willkommen zurück! Besonders gespannt bin ich auf Deine Mitbringsel!

Herzlichste Grüße,
Steph

Pritzelotte hat gesagt…

Welcome back und vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zur Einschulung! Liebe Grüße. Nicole

Herr Janosch hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!
Beim Cidre trinken würd ich dir gerne helfen :-)

renilde hat gesagt…

Welcome back dear Mano, looking out for your photos,xx

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! Ich freue mich auf Deine Bilder :-)

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Liebe Mano, schön, dass Du wieder da bist! Ich freue mich auf Deine so inspirierenden Posts und vor allem die Bilder aus der Bretagne ..

Liebe Grüße, Sindy

kati hat gesagt…

Frankreich - wie schön! Da bin auch ich auf die Fotos gespannt! LG

Ariane Reichardt hat gesagt…

....oh...Bretagne?!
Freue mich, dass Du wieder hier bist, liebe Mano - und auf die Fotos!

Herzlichst,
Ariane.

swig hat gesagt…

für mich bleibt nicht mehr gross was hinzuzufügen, bei all den Vorrednerinnen! Aber freuen tu' ich mich auch! Bis bald also!

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Schön das du wieder da bist - wünsche dir viel Spaß beim Wiederankommen.
Liebe Grüße
Sabine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails